menu Home
NEWS:

WONDERFUL DAYS ZUKUNFTSAUSSICHTEN & SPECIAL X-MAS MERCHPAKET

| Mittwoch, 09.12.2020 ⋆

Köln – Wonderful Days – The Classic Rave Festival bringt für seine Fans und alle Raver ein spezielles und streng limitiertes Weihnachtsmerch-Paket. Bei dieser Gelegenheit gibt es auch offene Worte vom Veranstalter und Head of Wonderful Days, Werner Griese.

First… Der Chef und seine Mitarbeiter sind in der Krise nicht untätig und haben in ihrem Headquarter in Deutschland´s Nr.1 Club, dem Bootshaus, ihren Webstore aufgefüllt und auch ein nettes X-Mas Special für die Raver reingelegt.

Per Klick im Wonderful Days Shop kann man ab sofort einen Hoodie, ein T-Shirt und must haves wie Lanyards, Feuerzeuge und Sticker in einer Box bestellen. Aber schnell sein… die Box ist streng limitiert.

Nun zum Ernst der Lage… Wie geht es weiter?

Schwere Zeiten lagen und liegen noch vor Künstler und Veranstalter. Wie uns Werner erzählt, wird es in Zeiten von Corona und social distance darum mehr Online Aktivitäten geben, da die Kultur- und Veranstaltungsbranche zur Zeit nur im Web und minimiert in der Gesellschaft existent sein kann.

„Wir kämpfen ums nackte Überleben, viele von uns sind unerwartet in ein tiefes Loch geworfen worden. Weder unsere eigenen Veranstaltungen, noch externe Events, die wir mit unserer Booking & DJ Agentur Classic-DJ.com mit Acts versorgen, können stattfinden.“ erzählt uns Werner.

Sorgen mache er sich nach diesem destrastösen Festival-Sommer, trotz extrem finanzieller Einbußen durch seinen Optimismus, nur bedingt, da diese Branche früher oder später stärker denn je, wie Phönix aus der Asche steigt.

Es wird leider Gottes der eine oder andere Veranstalter und Mitbewerber wohl auf der Strecke bleiben, was ihm sehr leid täte… Vor allem für kleinere Veranstalter sind die vergangenen und erneuten Restriktionen existenzgefährdend, die bluten momentan richtig. Wonderful Days wird auf jeden Fall alles dafür tun um dieses Schicksal nicht zu erleiden und für sowie mit seinen Gästen ein fulminantes Comeback zu feiern. Wie gewohnt mit dem Sound der beliebten Classic Techno und Ravemusik, sowie den Original-DJ´s und Interpreten dieser wundervollen Zeit.

Werner GrieseZu den Zukunftsaussichten meint Werner, „Auch wenn es sicherlich viel Grund zur Sorge gibt, versuchen wir, das Glas halb voll zu sehen.
Wir sind eine erfinderische Truppe an kreativen Leuten und das Programm für 2021 sieht wirklich sensationell aus.
Clubs und Veranstalter in ganz Deutschland, speziell unsere Homebase, das Bootshaus in Köln und alle anderen arbeiten mittlerweile intensiv zusammen, um im kommenden Jahr ein fulminantes Comeback geben zu können.

Bis Sommer 2021 können wir allerdings nicht warten. Spätestens im Frühjahr muss es wieder voll losgehen, sonst sehe ich schwarz.“

Weiters verrät er uns: „In den letzten Jahren, haben wir unser Brand „Wonderful Days“ bundesweit und auch international bereits nach kurzer Zeit der Entstehung etabliert und tolle Festivals und Mega Acts geliefert. Ein ausreichendes und aktuelles Gesamtbild sieht man auf unserer Facebookseite. Diese Bemühungen wurden von den Gästen auch dementsprechend angenommen.

Das soll in Zukunft auch nahtlos so weitergehen… schließt Werner Griese.

Jetzt im Shop die limitierte Wonderful Days Weihnachts-Merchbox bestellen.

► Werner und sein Team wünschen euch zum Schluß noch frohe Festtage, kommt gut und gesund durch diese Zeit… auf ein freudiges Wiedersehen auf dem Dancefloor

Written by