menu Home

Guru Josh Project

[UK]

Biography


Darren Bailie (Guru Josh-Projekt)
Der Mann hinter einem der größten Dance-Hit des letzten Jahrzehnts!
Darren Bailie vom Guru Josh Project ist für den weltweiten Hit Infinity 2008 verantwortlich. Nachdem er 2007 das Guru Josh Project gegründet hatte, lud er den Komponisten des ursprünglichen 1990er Infinity, Guru Josh, ein um mit ihm zusammen mit Snakebyte aus Schweden zu remixen..
Der Erfolg war beeindruckend, da Infinity 2008 weltweit in den USA, Kanada, Asien, Australien usw. an der Spitze der Charts stand.
Im Laufe der Jahre hatte er auf der ganzen Welt mit Lady Gaga, The Gorillas, Razor Light, T Pain, Sash, Marco V., Tesito, Tommy Lee, Howard Donald, Felix Da House Cat und Lexy K-Paul gespielt sowie Armin Van Helden und viele mehr.
Er erhielt die ultimative Auszeichnung auf der Miami Winter Music Conference 2009, auf der er bei der IDMA (WMC), dem Oscar der Dance Music World, den besten Dance / Garage Track der Welt gewann.

Videos



Social Links


Booking Kontakt

Agentur: Classic-Dj.com

Telefon: +49 221 88066163

Email: info@classic-dj.com


Booking Anfrage