menu Home

Johan Gielen

Belgien [BE]
Johan Gielen

Biography


Johan Gielen begann im Alter von 17 Jahren in Belgien als DJ und ist seither vor allem in den Niederlanden äußerst erfolgreich. Zwei Jahre lang hatte Gielen eine Radio-Show namens „Lift Off“ auf ID&T-Radio. Inzwischen ist er auf Fresh FM in der Sendung „In Session“ zu hören.

Die größten Erfolge feierte Johan Gielen aber zusammen mit seinem Produzenten-Partner Sven Maes. Gemeinsam waren sie unter den Pseudonymen Svenson & Gielen, Airscape, Balearic Bill, Des Mitchell und Abnea bekannt. Eine ihrer bekanntesten Remixe war der Song „Silence“ von Delerium. Er wurde als Hauptversion auch im Musikvideo benutzt und erreichte Platz 3 in den UK Top 40. 2005 trennten sich Gielen und Maes und produzieren seither einzeln. 2009 benutzte Gielen jedoch das Pseudonym Airscape erneut für die Single „My Love“ mit der Sängerin JES.

Events

Videos


Soundcloud



Social Links


Booking Kontakt

Agentur: Classic-Dj.com

Telefon: +49 221 88066163

Email: info@classic-dj.com


Booking Anfrage